Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Internet

Auf der Suche nach dem Nudel-Star

Es gibt ja immer wieder nette Wege um von einer Internet-Aktion zu erfahren.

Diese Tage wurde mir ein recht großes Paket übergeben und ich hab mich gewundert, weil ich keine Post erwartete.
Ich öffnete das Paket und staunte nicht schlecht, als ich gut 6 Kilo Nudeln ans Tageslicht beförderte. Birkel hat mich beglückt, da aktuell bei "Deutschland wählt seinen Nudel-Star" die Nudelliebhaber gefragt sind. Ich kann also für die Aktion aus dem Vollen schöpfen und mich in den tollen Nudelsorten geschmacklich vertiefen.

Ich hab mich spontan gefragt, ob ich eine Lieblingsnudel habe und werde nun jede Packung durchprobieren, denn bis dato kann ich sagen: ich liebe alle möglichen Formen von Nudeln ;-)

Eine Lieblingsnudel hab ich aber inzwischen schon gewählt. :-)
Wie sieht das bei dir aus?
Gibt es (d)eine Lieblingsnudel?



Ach ja, die Nudelwahl erkennt man auch an den Aktionspackungen von Birkel-Nudeln. Auf jeder Aktionspackung findest du einen Gratis-Musik-Download den man bei musicstar einlösen kann. Wenn du an der Nudelwahl teilnehmen magst klicke hier> oder auch hier>.

Beim Stöbern auf der Webseite von Birkel bin ich auf die Nudel-Rezepte-Datenbank gestossen. Gut zu wissen, dass es sie gibt - man kann schliesslich nie genug Nudelrezepte haben :-)


Nickname 04.05.2011, 14.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das schmeckt nach Urlaub

Eine Menge toller Rezepte rund um die italienische Küche bei essen&trinken

Nickname 23.07.2009, 22.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kids essen umsonst

In der Zeit vom 20. Juli bis 22.August lohnt sich für Familien der Abstecher in Karstadts RestaurantCafes und LeBuffettRestaurants, denn Kinder unter 12 essen in dieser Zeit für lau. Eine Bedingung gibt es: ein vollzahlender Erwachsener als Begleitung mit einem Mindestverzehr von 5 Euro. Das ist eine prima Sache!
Für die Kids stehen Pommes mit Ketchup oder Majo oder Nudeln mit Tomatensosse zur Auswahl - obendrauf gibt es noch ein kleines Geschenk zum Filmstart von "Mullewapp"

via cafe-future.net

PS. Mitmachen beim Mullewapp-Kinogewinnspiel

Nickname 08.07.2009, 12.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Pasta-Aldente

Shoutbox

Captcha Abfrage



Deno
Danke für den Leichten Nudelsalat.
28.9.2009-10:24
Pasta Besta
Sehr kreative Pasta Seite! Eins - setzen! :-)
3.8.2009-18:21
Junifee
Ups!! Ich stelle gerade fest, dass hier schon lange nix mehr passiert ist...
29.6.2007-8:51
Mr. Pasta
Sehr informative Website! Weiter so!
13.1.2007-15:37
Mandy
Die Seite ist super! Hab schon oft hier rein geschaut. Nudeln in allen möglichen Variationen werden von uns (besonders von den Kindern) geliebt. Hier findet man tolle Anregungen. Weiter so!

GLG von Mandy
27.10.2005-9:12