Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: schnelle Küche

Tagliatelle mit Shrimps

Gitte hat für aldente ihr "schnelles" Lieblingsrezept zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür!

Zutaten:
1 Packung TK Shrimps Provencal vom Aldi oder Plus
1 x Brunch Peperoni/Paprika
1 x Rama Finese
1 x Tagliatelle aus dem Kühlregal
Rama Culinäre zum Anbraten

Zubereitung:
Nudeln in Gemüsebrühe die 2 Minuten, die sie brauchen kochen, mit etwas Nudelwasser abgedeckt beiseite stellen .

Die Shrimps scharf anbraten nach Gusto würzen (ich nehm immer Salz, Pfeffer und so eine Mischung exoticher Gewürze) dann gar braten (dauert ja nicht so lange) und mit dem Brunch und der Rafinesse verrühren und abschmecken ....

Dann unter die Tagliatelle rühren.

Ist ein Essen für 3-4 Personen je nach Essen oder halt für zwei mal ;)

Extratipp:
Was auch gut schmeckt, ist, wenn man Paprika im Backenofen gartund die Haut schon fast schwarz ist. Die Haut abziehen und die Paprika klein schneiden und noch warm unterheben. Gibt dem Ganzen noch so einen meditarenen, süsslichen Kick.

Nickname 11.10.2009, 11.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Pasta-Aldente

Shoutbox

Captcha Abfrage



Deno
Danke für den Leichten Nudelsalat.
28.9.2009-10:24
Pasta Besta
Sehr kreative Pasta Seite! Eins - setzen! :-)
3.8.2009-18:21
Junifee
Ups!! Ich stelle gerade fest, dass hier schon lange nix mehr passiert ist...
29.6.2007-8:51
Mr. Pasta
Sehr informative Website! Weiter so!
13.1.2007-15:37
Mandy
Die Seite ist super! Hab schon oft hier rein geschaut. Nudeln in allen möglichen Variationen werden von uns (besonders von den Kindern) geliebt. Hier findet man tolle Anregungen. Weiter so!

GLG von Mandy
27.10.2005-9:12