Ausgewählter Beitrag

Eine Picknickdecke

Sommerzeit - Picknickzeit ...
Bisher fehlte es mir doch tatsächlich an einer ECHTEN Picknick-Decke!
Tja, mir wurde geholfen - ABER keine Ahnung wer der tolle Spender ist :-)
Sie ist genial, diese Picknickdecke.
Das Ganze ist sehr, sehr geheimnisvoll.
Neben der Decke befand sich eine Karte im Paket:
Textauszug: "...... die passende Decke hast du jetzt schon, aber noch bist du nicht komplett ausgestattet. Du kannst dir ja schon mal überlegen, welche drei Freunde du gerne zu einem leckerem Picknick einladen würdest ....
Bis bald!"

Oha... das sieht doch ganz danach aus, als würde ich noch einmal Post bekommen?
Was meint ihr?

Die Picknickdecke ist übrigens echt klasse, denn auf der Rückseite ist sie beschichtet, so dass man sich gut auf einer vll. auch mal feuchten Wiese ausbreiten kann. Meine Flori musste die Decke schon mal einsitzen ;-)

Nickname 26.05.2011, 20.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von estrellacanela

ich hab dieselbe post bekommen!! und frage mich woher die überhaupt meine adresse haben...! aber im grunde ist die decke echt nicht schlecht.

vom 26.05.2011, 22.47
1. von Edlonlime

Die Decke ist schon schön, kann ich aber die Katze haben? Bitte?

vom 26.05.2011, 21.52

Pasta-Aldente

Shoutbox

Captcha Abfrage



Deno
Danke für den Leichten Nudelsalat.
28.9.2009-10:24
Pasta Besta
Sehr kreative Pasta Seite! Eins - setzen! :-)
3.8.2009-18:21
Junifee
Ups!! Ich stelle gerade fest, dass hier schon lange nix mehr passiert ist...
29.6.2007-8:51
Mr. Pasta
Sehr informative Website! Weiter so!
13.1.2007-15:37
Mandy
Die Seite ist super! Hab schon oft hier rein geschaut. Nudeln in allen möglichen Variationen werden von uns (besonders von den Kindern) geliebt. Hier findet man tolle Anregungen. Weiter so!

GLG von Mandy
27.10.2005-9:12