Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Aktionen

Das Käse-Picknick

... kann starten.
Die Picknick-Decke hat recht schnell eine passende Picknick-Ausstattung bekommen. Zwei Tage nachdem die Picknick-Decke sich bei mir überraschenderweise eingefunden hatte, kam ein neues Paket. Aufgemacht, reingeschaut - eine große Kühlbox war im Paket. Das wurde ebenfalls geöffnet und ich habe eine Tasche gefunden.
Also auch noch die Tasche aufgemacht ... und:



Herrlich - ich liebe Käse und hab mich natürlich mächtig über den Inhalt der Tasche gefreut. Ebenso groß war die Freude über die Picknick-Tasche, denn so etwas besitzt ich nicht - aber nun ;-)  inkl. eine herrlichen Picknick-Decke. Wir können endlich standesgemäss picknicken. Das passt sehr gut, denn wir sind ja nun regelmässig mit dem Fahrrad unterwegs. Ein Picknick ist also durchaus möglich :-) Nur das Wetter muss jetzt noch mitmachen, denn ich habe die Befürchtung, dass der Käse sonst schon vorher in meinem Magen verschwindet ;-)

Falls du auch ein "Käse-Picknick" veranstalten möchtest, schau bei Facebook rein, denn dort werden jede Woche tolle Picknick-Sets mit leckerem Käse von "ichliebekaese" verlost. Der Hauptpreis ist eine Reise nach Südfrankreich. Hach, das würde mir auch gefallen. Auf der Fanpage von "ichliebekaese" kannst du dir aber auch noch Rezeptideen und andere tolle Inspirationen holen und dich mit Käse-Fans austauschen.
Die Facebook-Adresse?
www.facebook.com/ichliebekaese
oder auf Twitter unter www.twitter.com/ichliebekaese

Infos rund ums Thema Käse und viele leckere Rezepte sind unter www.ichliebekaese.de zu finden.

Nickname 30.05.2011, 22.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Eine Picknickdecke

Sommerzeit - Picknickzeit ...
Bisher fehlte es mir doch tatsächlich an einer ECHTEN Picknick-Decke!
Tja, mir wurde geholfen - ABER keine Ahnung wer der tolle Spender ist :-)
Sie ist genial, diese Picknickdecke.
Das Ganze ist sehr, sehr geheimnisvoll.
Neben der Decke befand sich eine Karte im Paket:
Textauszug: "...... die passende Decke hast du jetzt schon, aber noch bist du nicht komplett ausgestattet. Du kannst dir ja schon mal überlegen, welche drei Freunde du gerne zu einem leckerem Picknick einladen würdest ....
Bis bald!"

Oha... das sieht doch ganz danach aus, als würde ich noch einmal Post bekommen?
Was meint ihr?

Die Picknickdecke ist übrigens echt klasse, denn auf der Rückseite ist sie beschichtet, so dass man sich gut auf einer vll. auch mal feuchten Wiese ausbreiten kann. Meine Flori musste die Decke schon mal einsitzen ;-)

Nickname 26.05.2011, 20.30 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Pasta-Aldente

Shoutbox

Captcha Abfrage



Deno
Danke für den Leichten Nudelsalat.
28.9.2009-10:24
Pasta Besta
Sehr kreative Pasta Seite! Eins - setzen! :-)
3.8.2009-18:21
Junifee
Ups!! Ich stelle gerade fest, dass hier schon lange nix mehr passiert ist...
29.6.2007-8:51
Mr. Pasta
Sehr informative Website! Weiter so!
13.1.2007-15:37
Mandy
Die Seite ist super! Hab schon oft hier rein geschaut. Nudeln in allen möglichen Variationen werden von uns (besonders von den Kindern) geliebt. Hier findet man tolle Anregungen. Weiter so!

GLG von Mandy
27.10.2005-9:12